Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2004, 17:15   #3
JetPilot
Elite
 
Registriert seit: 13.01.2003
Alter: 43
Beiträge: 1.023


Standard !

hi

danke für deine antwort... dachte immer das die stationen 1-5 z.b. von hinten nach vorne gehen... sproch hinten zu viel= Hecklastig...

hatte den eindruck gestern als ich in Station 4 und 5 jeweils 10000kg zulud hing dei kiste in de luft wie ein nasser sack... landung war garnicht mehr möglich nur mit mehr als 180 ktn :-(


Ja das mit dem rotieren hast du richtig verstanden.... bei 7-9 grad hebt die kiste bei mittlerer zuladung aber erst mit 180-190 ktn ab!

und beim PSS A321 habe ich das problem auch nicht... und wenn man mit dem aufsetzt funt es erstmal und das ganzte heck reißt nicht gleich ab wie beim IFDG!

kann man die PSS Contact points im IFDG verwenden??
Oder weißt du vielleicht wie man die Contact points in der ifdg etwas fügiger macht oder zumindest die crash tolleranz im falle des berührens etwas erhöht... sprich das es nur funkt z.b.!
____________________________________
Gruß Sascha...der sich dringend moderne Sportflugzeuge wie Socata TB, DA40 und Cirrus von DF oder Flight1 wünscht!
JetPilot ist offline   Mit Zitat antworten