Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2001, 18:31   #22
Satan_666
Inventar

Blinzeln lohnt das?

@mike
Ist schon klasse, wie Du hier Paroli bietest, aber: lohnt sich diese Liebesmüh' überhaupt. Wenn Chrom tatsächlich glaubt, in einer Redaktion zu arbeiten, die eine gute PC-Zeitschrift herausbringt, dann lass ihn doch in seinem Irrglauben.

Ich habe voriges Jahr, als die wirklich nicht mehr schöne Aktion mit den Gratis-PCs gelaufen ist, aus Protest alle meine Abos von diesem aufgeblasenem Verein gekündigt. Dabei wollte ich auch eine schriftliche Bestätigung meiner Kündigungen mit der Information, wann die jeweils letzte Ausgabe geliefert wird. Gekriegt habe ich die erst, nachdem ich gut 20 Minuten mit einer mehr als verständnislos klingenden Dame telefoniert habe. Die waren scheinbar total überrascht, dass es wem gibt, der seine Abos kündigt....

Neee, ein Magazin von denen kann mir gestohlen bleiben; und ich rate jedem vor dem Kauf eines eMedias ab!!

So schaut's aus (frei nach Ostbahn-Kurti)!