Wow, ziemlich komplett... Mit Chipsatz-Treiber sind Mainboard Treiber gemeint, damit z.B. dein AGP korrekt initialisiert wird. Hast du noch irgendwelche fs9.cfg tweaks die man erwähnen müsste? Traffic Programm?
Hier ein paar Ideen um ein bisschen mehr Zug in die Chose zu kriegen. Habe bitte Nachsicht, weil ich einen US-Flusi habe mir die Deutschen Bezeichnungen fremd sind.
Wasser: Nur Reflektionen. Alle Schatten ausschalten. Autogen auf 'Mittel.' Ich habe das 'Lense Flair' auch ausgeschaltet (bin ja kein Kameramann! Hehe). Auch der Effekt des Kästchens 'Extended Terrain Textures' scheint nihil und habe ich deaktiviert. Ich sehe keinen Unterschied...
Deine Wettereinstellungen scheinen ok. Versuch vielleicht über's Wetter Menu die Sicht auf 20-30 Meilen zu stellen.
Graka: AA 'Aus' im FS-Menu und über Graka steuern. Nur straight AA Modi einstellen, z.B. 2xAA oder 4xAA (ohne 'Q' und 'S' etc). In FS9 trilineares filtern vielleicht aktivieren und auf 32-bit Farben umschalten. Ueber Graka Einstellungen AF auf z.B. 8x. Mit 'Render To Texture' kannst du experimentieren. Manche sagen sie hätten einen Vorteil bei 'RtT Aus...' Versuch mal die 'Lichter' auf 7 oder 6 zu stellen.
Schieb dein AI Schieber mal auf 79-89%... Good luck for now und Grüsse
Jaap
PS: Mir hat mit Nvidia der RivaTuner gut gefallen (erh. über guru3d.com). Da konnte man mit ein paar Mouseclicks ein paar gute Einstellungen vornehem (z.B. LOD auf 1-1.5 negativ stellen).
Helicopters don't fly, they just beat the air into submission...
|