Hallo Frank,
wenn diese Fehlermeldung kommt, dann kannst Du irgendwie auf Details oder so klicken und bekommst dann den genauen Grund (naja... zumindest die dll) mitgeteilt. Und Standardeinstellungen des GPS... naja... die kann man verändern. Teile bitte doch einfach mit, welcher Zoomlevel etc... dort eingestellt ist oder stelle davon eine Bildschirmkopie ins Netz. Hier zeigt sich nämlich das Areal, welches überhaupt möglicherweise für den Fehler verantwortlich ist.
Kein extra-Mesh, also nur das Mesh der SG1. Schicke mir Deine cfgs mal bitte zu, wenn dies leichter für Dich ist.
Und mache mal testweise folgendes: deaktiviere das Mesh der SG1.
Dies sind 59 Dateien, die wie folgt lauten:
xx-xxx-xx-LOD11bw.bgl
xx-xxx-xx-LOD11rpf.bgl
also z.B. 48-009-06-LOD11bw.bgl
Aber nicht löschen, sondern verschiebe diese Dateien mal weg aus dem Scenery-Verzeichnis. Dann teste nochmal mit Standard-Terrain.
Jobia, wenn er wirklich meine genannten Tipps aus dem Aerosoft-Forum durchgespielt hat, hat er Deine terrain.cfg und auch keine alten "Fluß-Leichen" mehr im Flusi. Auch keine SG1-Afcads mehr. Wenn er da einen Fehler gemacht hat, dann sieht es anders aus. Nur davon muß ich ausgehen. Meine Fragen zielten ja auch darauf ab, ob es irgendwo noch andere Szenerien gleicher Art geben könnte. Nur dazu benötigen wir die fs9.cfg, scenery.cfg und terrain.cfg.
Zitat:
|
Aus familiären Gründen bin ich bezüglich FS bzw. hinsichtlich Neuigkeiten zum Thema FS nicht mehr aktiv bzw. werde es ev. auch nicht mehr sein.
|
Dies wäre und ist sehr bedauerlich für die FS-Szene. Aber es gibt immer wieder Gründe, die dazu führen. Dir wünsche ich natürlich dann alles Gute. Man sieht sich immer mehrmals im Leben ist mein Wahlspruch.
Ciao,
Rainer.