Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2004, 11:25   #7
Huss
Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200


Standard Re: Differenz OAT und TAT

Zitat:
Original geschrieben von StB
Kann man die OAT irgendwie von der TAT ableiten?
Bei der 737 unter üblichen Reiseflugbedingungen sind es um die 25 Grad, die du dazugeben/abziehen musst - je nach Sichtweise

Darum geht es sich in der Regel auch aus, dass es so gut wie nie vorkommt, dass man wärmere Luftschichten aufsuchen muß wenn der Treibstoff unter -42 Grad kommen würde.
____________________________________
Schöne Grüße
Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien:
Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.
http://www.austrianaviationart.org/trips/
Huss ist offline   Mit Zitat antworten