Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2004, 11:58   #12
JOBIA
Inventar

Standard

Aus familiären Gründen bin ich bezüglich FS bzw. hinsichtlich Neuigkeiten zum Thema FS nicht mehr aktiv bzw. werde es ev. auch nicht mehr sein.

Aus meinen bisherigen Wissen möchte ich aber noch folgendes beitragen.

Momentan ist ""leider"" nur mein Patch die einzigste Alternative um einen Crash to Desktop unter allen Konstallationen sicher zu verhindern die durch die ""neue Funktion MaskClassMap"" des FS2004 verursacht werden.

Alles andere oder andere terrain.cfg Varianten die man downloaden kann sind nicht sicher hinsichtlich CTD.

Wie oben und auf meiner Homepage erwähnt ist mein Patch aber nur auf die Problematik CTD in Verbindung mit MaskClassMap Funktion bezogen. Also alles was in irgendeinem Zusammenhang mit Landclass und Mesh steht.

Alle anderen CTDs haben ganz andere Gründe.

Das können sicherlich fehlerhaft programmierte Austauschtexturen sein.

Ich persönlich kenne allerdings nur diese eine Railroadtextur die wir damals lokalisieren konnten. Texturen als Fehler sind wie gesagt nicht auszuschliessen dürften aber eher selten sein.

Wenn ich Frank sein Problem höre würde ich da schon eher auf fehlerhaftes AFCAD oder ein altes nicht gepatchtes Gewässerfile tippen. Denn beides wird vom GPS ausgewertet. (Kann natürlich auch was anderes sein)

Hast Du denn bei SG1 schon einen der verfügbaren Patches installiert?

Auf jeden Fall solltest Du mal SG1 in der Scenerybibliothek abmelden um zu sehen ob der Fehler überhaupt in Zusammenhang mit SG1 steht.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten