Na ja lieber Heavy Metal, vieleicht liegts einfach daran, dass unsere Schwerpunkte ein wenig anders gelagert sind. Wir sitzen lieber mit MS zusammen und quatschen über neue Betriebssysteme, neue Office-Lösungen und dergleichen, aber mal schauen, ob du oder einer deiner Kollegen dann mit uns in Redmond am Tisch sitzten
Ausserdem, ich hab emedia irgendwie (gar nicht) am IDF in San Jose vermisst. Nur zur Info: Intel Developer Forum, du weisst, dass sind die, die CPUs machen

wenn du's nicht kennst, macht nix, die kennen euch auch ned. Was war los? Soviele Mäuse versenkt?
Und natürlich hast du recht, die Fakten stimmen. Auch ich tunke jede Maus einige Minuten in Zuckerwasser. Eine Maus, die dass nicht übersteht, kommt mir nicht auf den Schreibtisch. Besonders begeistert war ich aber über den Handy-Test. Ich hab mein Sony Z-5 sofort zurückgegeben, nachdem ich euren Test gelesen hab. Ist ja wirklich eine Schweinerei, dass dei Metallklappe nach x-stunden in der Saune heiss wird. Also wirklich, dass man solch "fehlerhafte" Produkte überhaupt ausliefern darf. Ts ts...