Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2004, 13:40   #26
FearoftheDark
Böhser Onkel

Benutzerbild von FearoftheDark

Standard

hm.. nun von der weiblichen seite aus kann ichs wirklich nicht sagen.. was ich so von meinen bekannten (weibl.) mitgekriegt hab können sich die in einen guten freund nicht verlieben.. bei den männern wiederrum ists anders, je länger sie mit einer unterwegs sind, desto eher kanns passiern, dass sie sich wirklich verlieben..

bsp.: mein bester freund liebt seine beste freundin.. sie weiß seit 2 jahren nichts davon.. er redet normal mit ihr doch für ihn ist es eben mehr als freundschaft.. umgekehrt nicht.. hm.. bei männern passiert sowas meiner meinung nach oft, meistens merkens fraun aber auch nicht.. hatte die situation öfters in meinem bekanntenkreis.. bei fraun ist es glaub ich eher selten dass sie sich in einen guten freund verlieben.. die können freundschaft und liebe besser von einander trennen, denk ich mal..

und ansonsten.. ja.. nach einer beziehung freundschaft ist wohl fast immer möglich (außer bei wirkl. viel scheiße).. hab von meinen ex-freundinen zumindest noch nie was schlechtes über mich gehört bzw. von anderen.. naja.. kA könnt auch daran liegen dass ich früher keine langen beziehungen hatte und mich nie wirklich an eine gewöhnt hab.. weiß nicht.. *seufz* ist ja alles gar nicht mal so kompliziert

mfg
den Kopf im Strick
ein Tag wie jeder andere
ohne Liebe ohne Glück
ein Schritt nach vorne
zwei zurück

Die Angst vor Schlimmerem
treibt dich voran
denn alles was du sahst
von Anfang an - waren
kleine Tragödien
von Liebe und Tod