Hey...
Das sieht ja irre aus! Da kann man sich ja wirklich VFR orientieren - wie in einer Sat-Szenerie!
Das Ding ist aber leider Payware... (30$ für die ganzen USA.) Ich sage nicht leider, weil ich es ihne nicht gönnen würde -- das tue ich wirklich! -- aber das Programm, mit dem diese Sträßen erstellt wurden, wird dann leider auch nicht so bald verfügbar sein -- zumindest sicherlich nicht als Freeware...Denn Flight1 wird sich hüten, Konkurenz selbst zu schaffen.
Und deswegen wird es so schnell wohl leider, leider so schnell keine weiteren ähnlichen Produkte geben!
Aber: So lange haben die Designer gesagt, das es prinzipiell ginge, aber keiner hat es gemacht! Es könnte ein schöner Anreiz für einige sein, es auch mal zu probieren.
Wenn es jetzt noch gelände, die ebenfalls falsch positionierten Seen und Flüsse neu zu erstellen, wäre das Projekt perfekt, auch wenn dieser Schritt sicher noch aufwändiger wäre.
(Ich erinnere mich übrigens, neulich im Designer-Forum (?) mal Bilder von einer experimentellen Szenerie mit automatisch erstelleten Küstenlinien und Seen für Norddeutschland entlang der Küste gesehen zu haben... wer weiß, wer weiß...!?)
Felix
|