nur noch schriftlich mit denen verkehren ... fall im brief schildern und per einschreiben abschicken (an die inkasso-firma und an den telekom -> am besten gleich an den generaldirektor) ... und im brief verrechnest ihnen auch gleich mal die einschreibkosten und wennst garstig sein willst auch noch die für briefschreiben bzw. telefonische klärung benötigte zeit für ihre unfähigkeit (natürlich höflich formuliert) ...
wichtig: eine kopie der fax-kündigung samt hoffentlich vorhandener sendebestätigung beilegen ...
ev. kannst noch eine kopie an den konsumentenschutz und die telekom-regulierungsbehörde schicken (merk aber im brief an die TA an, dass du dem KSV und der RTR eine kopie geschickt hast) ...
hier die adresse:
Zitat:
Herrn Generaldirektor
Heinz Sundt
Telekom Austria AG
Schwarzenbergplatz 3
1010 Wien
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aber bleib im brief sachlich und versuche den eindruck zu erwecken, dass du an einer lösung interessiert bist ...
ungut kannst später immer noch werden

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