Zitat:
Original geschrieben von DCS
Womit wir beim Thema wären:
Ich denke, wenn diese "teueren" Kopierschutzmassnahmen, die ja eh gecrackt werden, da brauchen wir uns auch nichts vormachen, könnte euch hunderte Cracks zu JEDEM Spiel liefern (wer kann das nicht, goggle und altavista sei dank), wenn diese Kopierschutzmassnahmen nicht erstellt werden, das Spiel (z.B. Farcry, Painkiller) zum VERNÜNFTIGEN (!!!!!!!) Preis angeboten werden würde, dann würde nicht ÜBERALL (und so meine ich das auch !) das Spiel als Kopie oder Crack laufen, sondern so einige viele Originale stehen. Natürlich muss dann auch die Qualität stimmen....
Stellt euch mal vor: Farcry kostet konstant (zumindest erstmal) 20 Euro....Zwei Arbeitskollegen (bei denen ich das weiss) haben sich das Spiel (Raub)kopiert, ich hab's garnicht erst gekauft..., aber wenn das Spiel 20 Euro kosten würde, hätte ich es sofort mitgenommen, und viele andere Kollegen (diese Zwei wohl auch) wohl auch.
Es ist einfach zu teuer geworden, ich kaufe Grundsätzlich Nur unter 20 Euros, sonst ziehe ich mir das Spiel aus'm Netz und teste es erstmal lange an......
Was meint ihr ???
|
Ich habe geschrieben, was ich meine. Oder war nicht Meinungsaustausch gefragt sondern ist eh ok wenn ich die schlimmen Softwarekonzerne umgehe ?
Wenn die ein Stoppschild aufbauen heißt die Konsequenz keinen Schaden zuzufügen und das Produkt aufgrund technischer Probleme zurückzugeben. Außerdem kann man auf Firmen, die keinen Kopierschutz verwenden, zurückgreifen, so möglich.