Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2004, 11:11   #32
kikakater
Inventar

Standard

@DCS: Ich kenn das Kopierschutzproblem von Tomb Raider Angel of Darkness, jetzt nur als Beispiel erwähnt zur Genüge.

Ich gebe Dir recht, daß Abzocke oft betrieben wird und daß Schikanen aufgebaut werden die die Anfertigung einer legitimerweise zu erstellenden Sicherheitskopie für das kostbare Datenmedium verhindern, ja sogar das Benutzen des jeweiligen Produkts erschweren. Deswegen aber dem Raubkopieren das Wort zu reden oder Software freizuschalten ist nicht ok.

Erst das beständige Festhalten an Tugenden macht es möglich, daß Konkurrenz wächst, daß die Preise ein gerechtes Niveau erreichen und das selbst dann für manche ihr Tun des Raubkopierens noch immer nicht selbst Unrecht zu begehen zuzugeben der Zeitpunkt ist.

So ist das nun einmal mit notorischen Raubkopierern, die merken es zu spät, daß man eine liebevolle Zurechtweisung vorgenommen hat.

Wer sich hier als Raubkopierer denunziert fühlt, dem sage ich nur, ich habe keine Beweise, ich würde sie auch nicht verwenden, hätte ich sie, ich spreche nur meine Meinung aus und greife niemanden an, schon gar nicht persönlich.
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten