Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2004, 21:53   #20
Langes
Jr. Member
 
Registriert seit: 03.05.2004
Beiträge: 99


Standard

Hi.

Eine wortmeldung eines etwas, älteren "User", genau die selben Argumente (oder ähnliches) wurde schon zu Comodore C64, zeiten diskutiert! Tatsache ist, und bleibt meiner meinung nach.

Kopierschütze jeder art werden früher oder später geknakt, obs legal ist oder nicht. Der ehrliche Anwender der "Software" ist der der ins Knie geschossen wird. Support O TON "Das Läuft bei Ihnen nicht?? Na dann muß es eine Raubkopie sein".

Gott sei dank haben mich solche aussagen nicht entmutigt, und ich konnte die "Software" auch ohne registrierung, und langwierigen, und kostenpflichtigen austausch der datenträger zum laufen bekommen. (In Wirklichkeit wars ja das cdrom das den kopierschutz nicht lesen konnte, also hätte ein Datenträgertausch auch nichts gebracht.)

Also nicht verunsichern lassen.!

mfg
____________________________________
Computers are like airconditioners, if you open a window they stop working correctly.
Langes ist offline   Mit Zitat antworten