...aber natürlich habe ich die Dose noch

Die Marke nennt sich "Auto K", die Farbe: VW/AUDI Mexicobeige LE 1M Art.Nr.620 381. Der Kunststoff-Haftvermittler ist vom selben Hersteller. Leider ist mein MCP (das 474 von Aerosoft Australia) im Farbton doch um einiges dunkler als der Autolack. Welcher Farbton dem Original am Nächsten kommt ist schwer zu sagen wenn man nur Fotos zur Verfügung hat.
Benutzt Du deine Fräse auch zum Bearbeiten der Panels? Das Gravierergebnis in Polystrol würde mich wirklich interessieren.
@ Dieter: Die zwei Regler dürften die gleiche Funktion haben wie die zwei Taster auf dem von Dir bestellten 676 Schubregler (Alternate Pitch + Trim). Wie diese Hebelei im Flieger richtig eingesetzt wird enzieht sich meiner Kenntnis. Mit dem dem Pitch kann man wohl je nach Zuladung den Bereich der Trimmung einstellen (Grüner Balken auf der Trimmanzeige). Der Trimmhebel daneben dürfte eine manuelle Trimmung sein. Ich hab die Zwei mal als analoge Achsen eingebaut, vielleicht gibt es in Zukunft eine FS Version solche Funktionen unterstützen.
Viele Grüsse
Gert