Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2004, 00:30   #13
Huss
Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mellies
Dann stellt sich mir nun die Frage, wie "bremse" ich denn die PMDG nun ab?
VOr ein paar Tagen ist mir auch so eine Situation untergekommen:

Anflug auf Wien, wie Vorschrift - möglichs leise (low drag/power). Was dann bei dem folgendem erlaubten direkten Anflug natürlich in zu großer Höhe endete......

Da waren wir nun: Mit 220knt war keine runterkommen, wir waren konstant einen Strich über dem Gleitpfad.

Das ganze war dann nur noch zu retten mit langsamer fliegen, Landeklappen ausfahren und bei 4000ft die Räder raus.....
____________________________________
Schöne Grüße
Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien:
Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.
http://www.austrianaviationart.org/trips/
Huss ist offline   Mit Zitat antworten