Thema: Costindex
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2004, 09:51   #8
KlabautAIR
Master
 
Registriert seit: 23.01.2003
Alter: 46
Beiträge: 650


KlabautAIR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Ob das CI-System in irgend einer Art und Weise in die Performance des simulierten AC eingreift, wage ich allerdings zu bezweifeln...
Also beim PSS-Bus ändert sich mit dem CI auf jeden Fall was! Sieht man auch sofort nach Eingabe verschiedener CIs, daß die Speeds auf PERF-Pages Climb, Cruise und Descent sich ändern, je größer die Zahl, desto Kachel der Bus... !

Das Thema CI hatte ich vor ner Weile schon mal in nem Thread, speziell bezüglich Germanwings, und beim Versuch, die Strecken in der im offiziellen Flugplan angegebenen Zeit abzufliegen, musste ich i.d.R. mit einem CI von 70-80 Kacheln. Da find ich die 20-30 der LH schon irgendwie echt wenig...
____________________________________
Holm- und Rippenbruch,

------------------------------------------------------------------------------
\"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\"
- Col. Hapablap

IVAO Online-Status
Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi?
Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan
Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship
KlabautAIR ist offline   Mit Zitat antworten