Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2004, 02:42   #18
allwissende Müllhalde
Inventar

Standard OT

Zitat:
Original geschrieben von Tamarah
Bin seit fast 3 Jahren bei der TA und bekomme nach wie vor KEINEN Spam! Also irgend etwas machst du wohl falsch.
Jetzt mal was Positives zu AON ...

Ich bekomme auf eine meiner Aon Adressen
wirklich jede Menge Spam,
das liegt wie mir jetzt klar wird aber eher daran daß diese in einem oder mehreren Firmenverzeichnissen bzw. Homepages geleistet sein dürfte - was wiederum dem örtlichen
Tourismusverband dem wir angehören und seiner Werbestrategie "zu verdanken" sein dürfte.
Also sorry Aon - wenns tatsächlich nicht so ist daß E-Mail Adressen weitergegeben bzw. verkauft werden.
Das Gerücht ist nicht auf meinem Mist gewachsen, bin ihm aber schon des öfteren begegnet.

weiterer Anlaß für das jetzige positive Posting ist die Sache mit meiner ex "yline.com" Emailadresse.
Nachdem in den letzten ca. 2 Jahren
von einem brauchbaren service nicht die rede sein konnte da der Server mehr schlecht als recht erreichbar war und Spam ohne Ende hereinflatterte, hat sich letzte Woche nach einer neuerlichen "Pause" von ein paar Tagen scheinbar doch einiges zum Guten verändert !
Es kommen nur mehr marginal Spammails durch und der abruf funktioniert bis dato auch einwandfrei.
Hat sich das Nichtaufgebenwollen (der Emailadresse ) meinerseits doch gelohnt ?
Anscheinend doch, wurde etwas gegen die Spamflut und gleichzeitig daraus folgender Überlastung unternommen ?

Ich hoffe daß ich mich nicht täusche

Eurofighter abfangen !
allwissende Müllhalde ist offline   Mit Zitat antworten