Thema: @Tom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2001, 20:49   #6
mike
Inventar

mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weiss nicht ganz wo dein Problem ist Heavy Metal? Es herrscht einfach ein Agreement hier im Forum, dass zwar neben Computer und allem was dazu gehört über Gott und die Welt diskutiert wird, aber eben das Thema Politik ausgeklammert wird. Ist daran irgendetwas schwer zu verstehen?

Und das von dir angesprochene Statement unseres Gurus war eigentlich auch in keinster Weise wider oder für eine Partei, sondern allein gegen eine leicht seltsame Vorgangsweise eines Ministerin gerichtet. Und ich glaube zu wissen, dass es unserem Guru sch.. egal ist, welcher Partei diese Ministerin angehört, ob schwarz, rot, blau, grün, rosa, es ging ihm sicher nicht darum, hier parteipolitische Statements abzugeben, sondern gewisse Entscheidungen und ihre Auswirkungen zu diskutieren.

Ich weiss gar nicht, wie oft Guru Vertreter anderer Parteien kräftigst wegen diverser Aktionen, Äusserungen und Taten kritisierte, als eine schwarz/ blaue Regierung noch gar nicht zur Diskussion stand. Also hier irgend etwas hineinzuinterpretieren wäre - sorry - reiner Unfug.

mike ist offline   Mit Zitat antworten