Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
es gibt überhaupt nie krieg auf der welt 
|
Der Vergleich ist Schwachsinn, willst die Schweiz bombardieren mit den neuen €-Fightern?
Wir haben ein Heer natürlich nur für die Verteidigung. EIN "Heer". Was für einen Krieg, nocheinmal?
Zitat:
genau auf das habe ich gewartet. nicht nachdenken, sondern reflexartig die alte rassismus-leier herunterspulen. genau deswegen hat die exekutive soviel probleme mit schwarzen drogendealern, eben weil viele leute genauso wie du reagieren. da wird gar nicht mehr gefragt, wie viele leute diese schwerstverbrecher auf dem nicht vorhandenen gewissen haben. da ist zuerst einmal die exekutive schuld.
originalzitat: die schwarzen greifen wir gar nicht mehr an, die sind meistens am selben tag wieder draussen. ist nur viel arbeit, bringt aber nichts. aber gut, vielleicht bin auch auch nur der rassismus-propaganda aufgessen. wäre auch möglich. denn um das jetzt mit 100%iger sicherheit sagen zu können, müsste ich mich ja selbst an den schauplatz des verbrechens begeben. wurde mir übrigens schon einmal ernsthaft angeboten. ist mir aber ehrlich gesagt zu gefährlich.
|
Also, ich nehm Dich hier nicht ernst, das hast aus der Krone.
Zitat:
bei dir habe ich permanent den eindruck, daß du andere leute in das negative oder "dummerl"-eck abschieben willst, nur weil sie nicht deiner meinung sind. das ist keine gesprächskultur.
empfehlung: lass endlich das kindische kastldenken. damit kommst im leben nicht weit.
|
Nope, das machst eindeutig Du, es tut mir Leid. Aber ok, da mit mir keine Gesprächskultur möglich ist?
\"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump
Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org