Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2004, 12:59   #78
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Moose
Naja, aber Du hast bis jetzt noch immer keine unmittelbare Bedrohung genannt wo wir unser super ausgebildetes Heer gebrauchen würden.
es gibt überhaupt nie krieg auf der welt

Zitat:
Und den Text wegen den Drogendealern, ich finde das ist ein hartes Stück Text welchen Du da von Dir gibst, würd bei sowas sehr aufpassen. Denn die österreichische Exekutive ist kein Vorzeigestück, laut AI, wurde eh schon genannt. Der Unteron an Rassismus der bei Dir mitschwingt noch dazu. Alle Drogendealer müssen schwarze sein (hab bis jetzt leider noch keinen getroffen ).
genau auf das habe ich gewartet. nicht nachdenken, sondern reflexartig die alte rassismus-leier herunterspulen. genau deswegen hat die exekutive soviel probleme mit schwarzen drogendealern, eben weil viele leute genauso wie du reagieren. da wird gar nicht mehr gefragt, wie viele leute diese schwerstverbrecher auf dem nicht vorhandenen gewissen haben. da ist zuerst einmal die exekutive schuld.

originalzitat: die schwarzen greifen wir gar nicht mehr an, die sind meistens am selben tag wieder draussen. ist nur viel arbeit, bringt aber nichts. aber gut, vielleicht bin auch auch nur der rassismus-propaganda aufgessen. wäre auch möglich. denn um das jetzt mit 100%iger sicherheit sagen zu können, müsste ich mich ja selbst an den schauplatz des verbrechens begeben. wurde mir übrigens schon einmal ernsthaft angeboten. ist mir aber ehrlich gesagt zu gefährlich.

dort sollten sich einmal die politiker hinstellen, aber die wollen eigentlich nur das hören, was ihnen in den kram passt. was wirklich ist, interessiert die sowieso nicht.

warum und wie du jetzt aus meinem posting einen generellen "freispruch" für alle polizisten herausliest ist mir vollkommen schleierhaft warum kanns nicht gleichzeitig probleme mit schwachsinnigen leuten aus der bevölkerung geben und trotzdem auch unkorrekte beamte ?

Zitat:
Und was hat das Pendeln jetzt mit Dir zu tun? Ein Herziehen über Beamte? Wo - ich bin dabei
ganz einfach: die posten werden natürlich intern nachbesetzt. z.b. bei den jetzt nicht mehr oder weniger benötigten grenzbeamten. nur die wollen nicht pendeln. ich kann mich noch gut an meinen besuch beim arbeitsamt erinnern, wo die sachbearbeiterin mit einem/einer arbeitslosen diksutiert hat, der oder die wollte nicht mal 30 kilometer fahren und lieber weiterhin arbeitslosengeld kassieren. ich habe denen mitgeteilt, daß ich schon meinen neuen job habe, und zwar 100 !!! kilometer von mit zu hause entfernt.

wo du jetzt wieder ein herziehen über beamte ortest, ist mir wiederum schleierhaft. es geht nicht um den menschen an sich. die menschen sind nun mal so wie so sind. es geht um das SYSTEM.

bei dir habe ich permanent den eindruck, daß du andere leute in das negative oder "dummerl"-eck abschieben willst, nur weil sie nicht deiner meinung sind. das ist keine gesprächskultur.

empfehlung: lass endlich das kindische kastldenken. damit kommst im leben nicht weit.
The_Lord_of_Midnight ist offline