in diesen Forum gibt es keine Vorschriften, die das Thema betreffen, aber dies ist ein Forum um Dinge zu besprechen, welche mit Computern zusammenhängen und das soll, meiner Meinung nach auch so bleiben.
im Off Topic kann man schon mal das eine oder andere Problem welches nicht gerade in die Sparte Comp. und Co. fällt bereden, nur ähhmm, warum sollte in diesen Forum jedes Thema abgedeckt werden sollen?
Habe gerade den Artikel von dir gelesen, auf den du dich beziehst, meine Gedanken dazu:
der Ton macht die Musik, habe nichts dagegen, wenn du mit den Wahlergebnis nicht einverstanden bist, auch nichts, wenn du mit jemanden, warum auch nicht im Forum, darüber diskutieren willst, aber einen Aufruf zur Zerstörung, bzw. Aufruf zum "an die Mauer stellen" (was eigentlich dann, exikutieren?) kann ich nicht und will ich auch nicht gut heißen.
bin kein Fan der Spö, zur Zeit weiß ich nicht, wen ich eigentlich wählen soll, kann aber sehr wohl meinen Unmut über gewisse Dinge anders darbringen und das sollte dir als Reporter auch nicht schwer fallen.
enjoy
PS: Wer Wind säht, wird Sturm ernten
|