Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2004, 18:03   #7
FlusiRainer
Inventar

Standard

Ich will ja selber basteln.Werd mir dann auch eigene AI_Flieger bauen.So etwa den Standard,den ich mit AF99 max rausholen konnte,dann mit einigen Detailverbesserungen die im FS98 nicht möglich sind.

Übrigens scheint mir gestern Deine IL86 abgeschmiert zu sein.
Die hat bei der Landung in ca 50ft die Nase wieder leicht angehoben,um etwa 15ft gestiegen,dann ging es mit ca -5°Pitch Richtung Touch Down.So ist sie gleich mal bis zum Rumpf eingetaucht und wieder durchgestartet.

Hast Du da schon den Dreh raus,welche Parameter in aircraft.cfg und AIRfile besondere Aufmerksamkeit für den AI_Traffic benötigen?

Ist ja leider nicht so,das man dem Flieger ne gute halbwegs reale Flight Performance verpasst und schon legt er einen super AI Auftritt hin.

Was ich schon bemerkt habe,das die Derivate-Parameter in der AIRfile(1534 usw.)zumindest im FS2004 "tötlich" sind.Bei der IL hab ich sie dann gleich rausgeschmissen und erst mal soweit rumgebastelt,das man sie händisch ganz gut im Griff hat.Mal sehen.ob's was bringt.

Tests mit Deinen Tu-154(mit dem "MS SDK Traffic-Tool")haben die Dinger zwar starten lassen,im Kurvenflug sind sie dann aber abgestürzt.Ohne die Derivates passioerte das nicht.

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten