S:Backup-Software f. CDRW
Liebe ForumlerInnen!
Ich suche eine anständige Lösung - am besten 1click - für die tägliche Sicherung von ~ 600MB Gesamt-Firmen-Daten, die sich täglich ändern auf CDRW (Es werden insgesamt pro Tag nur wenige kBytes mehr, textbasiertes MS-Dos-Programm)
Vorhanden: p2-450/128MB,Plextor 48/24/48A,win95B,aspi 4.60
Wunsch: Doppelklick auf ein Symbol - CDRW wird automatisch gelöscht - Daten aus 2 Verzeichnissen + config.sys/autoexec.bat werden auf CDRW geschrieben. Kosten sollten unter 300 Euro bleiben.
Sicherung passiert nach getaner Arbeit, d.h. Dateien verändern sich beim Sichern nicht.
Derzeit hab' ich Roxio DirectCD + ein Freeware-Tool, das die Verzeichnisse auf HDD und CDRW vergleicht und die CDRW anpasst. Das geht mir aber viel zu langsam (im Vergleich zu normalen Brennen). Außerdem ist die UDF-Kapazität 539MB zu wenig und ob eine Kompression mittels DirectCD sinnvoll ist, bezweifle ich.
Ich bin mir sicher, ich erhalte von dir eine kompetente Antwort.
Vielen Dank im Voraus
Max.
|