Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2004, 10:16   #2
Buschflieger
Inventar
 
Registriert seit: 18.01.2000
Beiträge: 4.096


Standard

Kommt darauf an.

Wenn Du Dir nicht zutraust die Variablen in der FS9.cfg selber zu ändern, ist das Tool sicherlich eine Hilfestellung um schnell und umkompliziert auf verschiedene vorgegbene Profile für den Gebrauch des FS zurückzugreifen und zwischen ihnen hin- und herzuschalten.

Andererseits machts das Tool nichts, als das was man mit einem Editor und ein bischen Zeit auch selber machen könnte. Das Tool gibt z.B. keinerlei Hilfestellung beim Bearbeiten der einzelnen Variablen, man muss also schon vorher wissen, was man da einstellt, von daher ist das Tool nicht wirklich was für Anfänger.

Als Altenative kannst Du mal "FlusiFix" auprobieren (Freeware), welches Du hier bekommst: http://wolfgang.picheta.bei.t-online.de/flusifix.htm Für den FS2004 ist die Version V 2.5a aktuell. Hier brauchst Du garnicht in die Tiefen der fs9.cfg einzusteigen, Du muss nur Buttons drücken, die auch sehr gut erklärt sind. Für einen Anfänger ist das eindeutig das bessere Tool.

Herzlich willkommen hier übrigends.
Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten