Bei den Decoderkarten (z.B. die Creative Dxr3) kriegst aber im Vergleich zum normalen TV-Out einer Graka
nur das Bild bestimmter Player-Software von der DVD auf den Schirm, für was anderes kannst sie nicht verwenden. Kostet ~1300,-, da wäre bei entsprechender Funktion die Anschaffung so einer Box wie sie Mankra empfiehlt vielleicht gscheiter, ist universeller und Du sparst einen PCI-Slot.
Am gscheitesten wäre auch meiner Ansicht nach die Anschaffung eines Standalone, ist halt auch eine Kostenfrage...
Übrigens, OT, aber @StandAlone: Die Firma Samsung stellt momentan
wissentlich Geräte mit fehlerhafter Software in die Shops!! (DVD 611). Habe meinen alten verkauft und mir einen solchen geholt, von der Bedienung und Qualität her absolut in Ordnung, aber bei jedem Film einige Aussetzer von ein paar Sekunden können nix
Angeblich ein länger bekanntes Problem bei Samsung, daß mit der letzten Software angeblich behoben wurde - nun, ich hab so ein Gerät mit der "letzten" (im wahrsten Sinne des Wortes) Software... Hab da anscheinend kein glückliches Handerl, hab das gleiche Prob schon einmal bei einem Pioneer gehabt...