Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2004, 18:11   #18
kikakater
Inventar
 
Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 5.631


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Bazookajoe
ist übrigens meiner erfahrung nach eine österreichische spezialität, das nicht zu kapieren, artikel mit 1 € zu starten und dann sogar in die artikelbeschreibung zu schreiben, daß man den artikel zurückzieht, wenn kein vernünftiges gebot kommt.


Das ist eher die Beschreibung dessen, was auch Du für notwendig erachtest, nämlich einen geheimen Mindestpreis als Instanzierungsfunktionalität zu haben, der einem den geordneten Rückzug auf legalem (den sowieso und auch jetzt schon, da hat ebay den Aufgedrehten), aber eben mitgliedstechnischem Weg, ebenso, ermöglicht.

Ich halte das Raunzen und das nicht Wahrhaben wollen, daß das Ding jetzt wirklich für 1,50 den Besitzer wechseln soll, für ein nur sehr leicht österreichisch angehauchtes Problem, viel eher ist dies überall auf der Welt zu finden, in Österreich vielleicht ein wenig verstärkter. Du magst recht haben.
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten