Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2001, 15:39   #25
renew
Inventar

Standard

Hab den fehler schon gefunden: es war nicht Satellite sondern der Webhancer. Und wie ich den normal(nicht einfach in der Registry rumpfuschen wie ich das vorher gemacht hab...)deinstalliert hab ich auchh keine CPU auslastung mehr.

Du hast schon recht das es bei ME die CPU immer voll belastet wird, weil ME sowas wie den Idle Mode der CPU nicht, oder nur mit zusatzproggis kennt. Win 2000 hingegen schon. Und es ist von der Performance schon ein Unterschied ob der Rechner in einer Endlosschleife hängt und dabei seine Performance verbrät oder ob ein Teil des Systems dauernd drauf zugreift und die CPU wirklich beansprucht. Denn wenn er in dieser Endlosschleife ist und plötzlich ein anderes Programm die Performance braucht kann er ja aus der Schleife raus, hingegen wenn wirklich eine Komponente des Systems oder ein Programm die Performance beansprucht wird der REchner schon um einiges langsamer.

Oder versuch mal *.wav files in MP3s umzuwandeln(sehr CPU lastig), und dann sag mir das dadurch das System nicht beansprucht wird und auch nicht langsamer wird.

Hab wie gesagt den Fehler schon gefunden, und jetzt funzt Satellite auch ohne Probs.
renew ist offline   Mit Zitat antworten