Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2004, 14:53   #35
wenkie
Newbie
 
Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 6


Standard

nach 3h kam eine antwortmail vom support:

Sehr geehrter Kunde,

Wir sind bereits gewahr, dass besagte Service "GameSpy ID" und "Arcade" derzeit nicht bis nur schwer aus dem chello-Netz zu erreichen sind - soweit dass dieser Service fuer einige Kunden deshalb nicht benutzbar ist.

Wir sind diesem Fehler bereits nachgegangen - Der Fehler liegt weder in einer Sperre dieser Interdienste noch im chello-Netz selbst begruendet ist. Der Fehler liegt vielmehr im Backbone bzw. GameSpy-Netz selbst begruendet.

Wir bemuehen uns natuerlich intensiv weiter mit unseren Partnern die Situation fuer Sie als Kunde zu bereinigen - Wir bitten Sie um etwas Geduld!

najo, und jedesmal ein game neu zu installieren damit es einmal funzt ist nicht sinn der sache. ich spiele leider spiele die mit ase nicht gehen, bin dort auf gamespy angewiesen.

ich kann nur hoffen das sie das bald zum laufen bekommen sonst bin ich als kunde weg.
wenkie ist offline   Mit Zitat antworten