Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2004, 19:33   #8
Cessna Citation X
Newbie

Cessna Citation X eine Nachricht über ICQ schicken
Böse

Tja... ich hab den Treiber für NVidia raufgehauen, da er etwas mehr speed versprach, wie alle Treiber davor... außerdem wollte ich up to date bleiben (das hat man nun davon) ... außerdem war das ein DISPLAY DRIVER von NVIDIA und zwar die neue Version 56.72., wie ich ja geschrieben habe. Dann nach der Installation dessen Treiber und LeadtekDriver für GRAFIKKARTE (soviel zum Thema: Ich weiss nicht wozu die Treiber gebracht werden!!! ) habe ich ihn wieder deinstalliert, als ich festgestellt habe, dass der FS2004 nicht mehr funzt. Den Treiber der Grafikkarte habe ich ebenfalls wieder deinstalliert... da ich diese beiden Treiber als letztes installiert habe und danach der FS2004 nicht mehr hochlädt. Ich weiss ja nicht wie ihr das macht, bei jedem gringsten Problem alles wieder neu zu installieren, würde bei mir warscheinlich Jahre dauert, da ich nicht sichern kann... zu viele Dateien und Spiele.

Und ich versuche es jetzt schon zum über 10. Mal den FS2004 ohne jegliche Addon's zu starten, jedesmal das Selbe... er lädt nicht hoch, sondern im Taskmanager macht er keine Rückmeldung. Erst in 2 Wochen ist es wohl wieder soweit, dass ich wieder spielen kann! Das reicht... ich hab einfach genug von dieser... Ich hab die Schnauze gestrichen voll!!! Das kann doch einfach nicht wahr sein... Microsoft muss natürlich alles neu und besser machen, anstatt auf Sachen und Programme zu vertrauen, die sich bewiesen und zuverlässig gelaufen sind. Aber nein...
Cessna Citation X ist offline   Mit Zitat antworten