Thema: Sichten + XML
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2004, 19:54   #9
SimonT
Jr. Member

Standard

Hallo

Nunja, es ist nicht streng geheim, nur möchte ich keine falschen Hoffnungen wecken. Es geht um mein A310 (300-600) panel. Ich habe die Nachtbeleuchtung als eigenes Fenster ausgelegt, damit ich möglichst wenige draw_order Befehle in der Panel.cfg brauche, da diese recht stark auf die Framerate drücken.
So brauche ich in dem Fenster mit der Beleuchtung nur winige draw_order Befehle.
Die anderen Gauges sind dann durch ausschnitte in der Bitmap mit der Beleuchtung sichtbar.

Wenn ich die Beleuchtung mit im Hauptfenster habe, bekomme ich 5-6 fps. Mit dieser Methode immerhin 16. Ganz ohne Floodlights 20 (das Limit liegt auf 20).

Dieses Fenster wird über ein 3. Gauge eingeblendet, da ich 2 Lichtschalter habe.

Wenn dieses Nachtfenster nun eingeblendet ist, versucht der FS beim Wechsel in eine Seitenansicht das Fenster auszublenden, aber das Gague blendet es sofort wieder ein.

Ich habe mir gedacht, dass man dem Gauge sagen könnte, wann die Blickrichtung geradeaus ist, und nur dann blendet es dieses Fenster ein.

Ich hoffe ich habe meinen Plan einigermaßen verständlich erklärt.

Gruß

Simon