Hallo, liebe Leute.
Ich bin neu hier zu finden. Das hier ist meine letzte Hoffnung!
Tja... folgendes: Bin seit dem FS2000 Pro dabei. Gleich danach hat mich das Flugfieber gepackt und hab mir den FS2002 zugelegt. Da konnte man ordentlich was installieren ohne irgendwelche Probleme (außer einigen zuckenden Kondenzstreifen)! Seit dem FS2004, den ich seit knapp ein Jahr mein Eigen nenne, hab ich nur noch Probleme. Die Installation ist immer reibungslos. Funktionieren tut er auch so ca. 1-2 Wochen, dann stürzt er ab und zwar so:
-Starte icon von FS2004 mit Doppelklick.
-FS2004 lädt und meldet im Task-Manager keine Rückmeldung mehr.
Das wäre mein aktuelles Problem. Davor habe ich einen neuen Treiber von NVidia installiert bzw. upgedatet von 53.03 auf 56.72 oder so. Und noch einen neuen Treiber für meine Grafikkarte raufgehauen.
Hab natürlich gedacht, dass es daran liegt und sie wieder deinstalliert und FS2004 auch. Dann wieder FS2004 reinstalliert und nichts! Das gleiche Problem. Erst nach mind. 2 Wochen kann ich wieder FS2004 installieren, so dass es auch endlich wieder klappt. Und mit hoher Warscheinlichkeit taucht das Problem in 1-2 Wochen wieder auf!
Jemand eine Idee? Außer Windows XP neu zu installieren? Ich hab echt langsam die Schnauze voll!
Früher hatte ich fast ein ähnliches Problem: FS2004 lädt und ab dem Zeitpunkt, wo der Hauptbildschirm von FS2004 angezeigt werden sollte, blitzt er kurz für Millisekunden auf und der Desktop erscheint. Keine Fehlermeldung oder sonstiges. Dies konnte ich durch Löschen der Flüge unter den Eigenen Dateien zeitlich begrenzt beheben, auch hat es nur ein paar Male geklappt. Eine kleine Lösung, für die, die 'kleinere' Probleme haben.