Hallo Julio..
Danke für den Rat.
Mit Zukauf der besseren GraKa ist es wirklich besser
zu warten. Vor allem auf die erwähnten Raketen.
Neue Gehäuse sollen ja Platz für zwei Netzteile vorgesehen haben.
Wohl für diese neue Generation von Stromfressern.
450er Netzteil verwende ich schon lange.
(Hatte mal einen AMD zum übertakten und eine hungrige Voodoo)
Auf diese neue GraKaGeneration freue ich mich jetzt schon.
Mein Konto wohl nicht. Aber wer fragt in manchen Dingen sein Konto ?
Danke für den Tip
Gruss Manfred