Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2004, 11:06   #4
Weberknecht
Master
 
Registriert seit: 18.08.2003
Alter: 62
Beiträge: 707


Standard ja die Raketen... :)

Hallo Julio..

Danke für den Rat.
Mit Zukauf der besseren GraKa ist es wirklich besser
zu warten. Vor allem auf die erwähnten Raketen.

Neue Gehäuse sollen ja Platz für zwei Netzteile vorgesehen haben.
Wohl für diese neue Generation von Stromfressern.

450er Netzteil verwende ich schon lange.
(Hatte mal einen AMD zum übertakten und eine hungrige Voodoo)

Auf diese neue GraKaGeneration freue ich mich jetzt schon.
Mein Konto wohl nicht. Aber wer fragt in manchen Dingen sein Konto ?


Danke für den Tip

Gruss Manfred
____________________________________
wünsche Glück ab, gut Land !

Manfred

The Home of the Virtual Bush Pilots!
Weberknecht ist offline   Mit Zitat antworten