Zitat:
Original geschrieben von friel@nd
Sei mir echt ned bös aber ich bezahl sehr wohl für meinen TV-Konsum, und zwar für den, der mich interessiert, und des es ist halt ned der ORF nebst seinen Derivaten.
Ich bin auch technisch gar NICHT in der Lage den zu empfangen und WILL es auch nicht sein.
Und warum kann der ORF über 15 Euro nochwas kassieren fürs Free-TV schauen ? Seit wann gibt denn der ORF den Free-TVlern was ab von den Zwangsgebühren? Tut er das nicht, ist das Kassieren für *ausschließlich* free-tv-fähige Tuner mit dem europäischem Recht wohl nicht ganz vereinbar.
("Free-TV"- E*K*E*L WÜRG - welches mich übrigens auch ned interessiert, die, die an anderer Stelle gut aufgepaßt haben, wissen, daß ich mich dieser Gehirnwäsche ebenfalls nicht aussetzte - dafür sind mir die Beamerlampen dann doch zu schade)
Die Kunstförderungsabgabe und das andere Mimikri wären OK für mich, aber alles oder nix, und das OHNE JEDE GEGENLEISTUNG WEIL ICH VERDAMMT NOCH MAL GAR KEINEN ORF SEHEN KANN - dann lieber NIX !
Aber ich seh schon, das ganze schreit schon sehr nach europ. Gerichtshof.
Solln die mir doch bis dahin den Buckel runterrutschen, aus, fertig.
Mir is jetzt nämlich schlecht.
|
Wir leben einfach in einem SCHEISS LAND. Eine Revolution muß her! Aber der Österreicher ist viel zu bequem, er raunzt lieber und ändert nichts, sonst könnte er ja nicht mehr raunzen.
ICH ZAHL NIX!!! KÜNSTLERABGABE?? Für wem soll die sein? Also ich kenn Künstler, die haben noch nix vom ORF bekommen, wie geht das?