Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2004, 23:18   #8
Huss
Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200


Standard

Zitat:
Original geschrieben von S.Pfaffinger

die Höhe für das reversen spielt da keine besondere Rolle.
Stell' Dir vor, beide Engine dröhnen volle Kanne, plötzlich reverst ein Motor, ich garantiere, daß es den Flieger in der Luft zerlegt.
Hallo Siegi,

Kann ich nicht so ganz glauben, ich habe während eines Refrehtrainings miterlebt, was passiert, wenn gleich nach takeoff ein Triebwerk den Reverser öffnet.....
____________________________________
Schöne Grüße
Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien:
Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.
http://www.austrianaviationart.org/trips/
Huss ist offline   Mit Zitat antworten