Zitat:
Original geschrieben von FO Niko
[b]Irgendwie freut mich das doch, das Du dich so verarsch vor kommst, da Du es ja selber schuld bist...
|
Was es manchmal für nette Leute gibt. Aber leider liegtst du falsch. Als ich in dem Kaufhaus war, habe ich nach etwas schönem für den FS gesucht. Es gab eine ganze Abteilung nur über Flugsimulation. Ich hatte vorher noch nichts von Eurowings Professional gehört, und ich dachte, dass man bei aerosoft auch bekommt, wofür man bezahlt, z.B. bei GA. Ich habe also in dem Geschäft gestanden, und es hat eben NICHT überall jeder gesagt, dass das so und so ist. Und auf der Packung steht auch nichts davon:
Die Eurowings-Flotte mit einzigartigen Cockpits, FMC, extrem realistischem Flugverhalten.... usw. Und wenn ich lese, einzigartige Cockpits, dann ist mit Cockpit auch Cockpit gemeint, und das virtuelle Cockpit ist AUCH ein Cockpit. Und da dort stand: FMC, denkt sich doch der nichts Ahnende Käufer, dass die Flieger auch das korrekte FMC haben.
Außerdem war ich zu der Zeit auf Klassenfahrt und ich wollte mir da noch was schönes gönnen bevor ich abfahre, und ich hatte halt eben nicht "zufällig" ein Notebook dabei mit FunkInternet wo ich dann mal cool checken konnte, wer wo was über dieses Produkt überall sagt!
Es besteht also kein Grund dür dich unverschämt zu werden.
MFG