@friel@nd: Ich glaube, es ist vergebene Liebesmühe bei Dir, aber ich sage es Dir trotzdem: Der europäische Gerichtshof wird Dich wieder an die staatlichen Autoritäten verweisen, sonst hätten wir ja einen gesetzlosen Zustand. Niemand wird so einfach verfolgt, aber so ignorieren oder Meinungsbestätigung zum Nichtbezahlen führt lediglich in die Irre bezogen auf die moralische wie faktische Situation.
Die ORF Gebühr ist eben der Kulturschilling wie auch die Bezahlung des Nachrichtenangebots. Ich meine, daß der ORF sich mit seinen Reportern z.B. nicht hinter anderen staatlichen Sendern verstecken muß - ganz im Gegenteil.
Ein roter Broukal ist jedenfalls ein Topjournalist, Punkt.
Die ganzen Korrespondenten sind in der Mehrzahl Schwer- bis Mittelgewichte, was die Aussagekraft ihrer Berichte anlangt.
Und für so etwas willst Du nicht zahlen ? Aber für Discovery Channel und diverse andere Premium Angebote schon. Die TV Bosse wie Berlusconi, Murdoch, Saban blablabla werden sich - ob solcher ZuStimmung - die Hände reiben für noch mehr Inflation an Werbung im Free TV und höhere Gebühren im Pay TV.
|