Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2004, 10:25   #5
P.Marlowe
Veteran

Standard Nagel auf den Punkt

Hallo Rico,

Du hast excellent die Essence aus meinem Post gezogen.

Genau das ist es nämlich. Die meisten, die hier Probleme haben, die haben sich oft nicht mit der nötigen Ruhe rangesetzt...oder schon zuvor den (oder einen) Wurm im System.
Mich hat die korrekte Umstellung gerade mal 5 Minuten googlen gekostet. Schon hatte ich ein perfekte Anleitung sogar zum manuellen deinstallieren der "älteren" Detonatoren. Und besonders die wichtigen Hinweise (Standard VGA).

Und diese ganzen obskuren Tipps: Herr Müller hat mit dem neuen Alpha-Beta-Omega-Treiber 5 fps mehr --> dann muß ich den auch haben....
Das sind die Sachen, die jedem Flusi, bzw. Betriebsystem das Genick brechen.

NAchtrag:
Ich bin zwar selber IT'ler und habe so etwas mehr Ahnung von der Materie, aber die Anleitungen die ich gefunden habe, waren wirklich so gut und einfach (Step by Step mit beschreibung welche Maustaste wann, wo etc.), dass die Kartenumstellung auch meine Mutter hätte machen können

Vielleicht wären viele Probleme die halt nachträglich mit Vergewaltigung der Fs9.cfg behoben werden, durch einen anderen stable-Treiber und die nötige Ruhe (und 'ne Tass Kaff)gar nicht erst entstanden.

Grüße
Phil

PS: Trotzdem helfen wir aber hier im Forum gerne bei Problemen, will hier ja auch keinem 'ne Nase machen.
P.Marlowe ist offline   Mit Zitat antworten