Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2004, 19:55   #1
hewlett
Inventar
 
Registriert seit: 08.11.2000
Alter: 42
Beiträge: 1.524


Standard Problem beim Mailabfragen von AON Account unter Outlook

Hi Leute,

ich bin seit einige Tagen beim Abrufen meiner AON Mails folgende Fehlermeldung nachdem alle Mails heruntergeladen wurden (das herunterladen dauert auch wahnsinnig lange obwohl es meistens nicht über 100k sind und ich ADSL habe):

Fehler (0x8004210A) beim Ausführen der Aufgabe "AON - Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Posteingangsserver (POP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
____________________________________
H.E.W.L.E.T.T.: Hydraulic Electronic Worker Limited to Exploration and Terran Troubleshooting
hewlett ist offline   Mit Zitat antworten