Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2004, 23:50   #4
xtristarx
Elite

xtristarx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallo,
ich würde dir Ultimate Traffic empfehlen. war zunächst MyTraffic 2004 benutzer, habe dann nachdem letzten update das nicht völlig problemlos war, angeregt durch die diskussionen nochmal geld ausgegeben für UT. im vergleich muss ich sagen das was "realität" angeht UT deutlich an MT vorbeizieht. hinzu kommt das UT von der bedieneroberfläche deutlich ausgereifter erscheint. der MT editor wirkt doch sehr zerbrechlich. sehr gut bei UT gefallen hat mir auch der "palm spotter", so eine art anzeige mit der du im FS sehen kannst was so ankommt und geht, die zeiten kommen auch gut hin. ausserdem gibts ein TCAS gauge dazu.
was ich MT besser fand war das die updates kostenlos waren (sehen wir mal von der Fs02 big twin geschichte ab) und das es mehr modelle gibt. bei UT wird dir schonmal eine 727 als TU-154 verkauft, ERJ und CRJ werden von einem bastard (hehe) aus beidem dargestellt. die neuen sommerflugpläne müssen bei UT bezahlt werden, was ich aber fast o.k. finde. Ut richtet sich nach so etwas wie flugplänen, also der verkehr auf den flughäfen die ich so kenne ist erstklassig umgesetzt! bei MT fand ich das eher recht abenteuerlich.
meine empfehlung wäre also Ultimate Traffic.
benni

edit:
was ich noch wichtig finde, die modelle von UT scheinen deutlich besser bemalt zu sein, bei MT gibt es einige richtige schlampereien. die UT flugzeuge wirken deutlich aufwändiger. auf der Ut hompage gibts immer mal kleinere updates (bemalungen) die mithilfe eines update tools in der bedieneroberfläche recht einfach eingebunden werden können.

CHEERs,
BENNI

...der mit dem bobby tanzt!
xtristarx ist offline   Mit Zitat antworten