Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2004, 17:02   #40
Walter-F
Master
 
Registriert seit: 04.10.1999
Alter: 67
Beiträge: 793


Standard

Jain, die ATR 72 kommt aus Hannover und fliegt mit dem Heading 122 an, umfliegt LOWW im Norden, und will dann nach einigen Kurven auf der fiktiven 13R/31L landen. Wenn man sagt, dass sie aus Windgründen den Gegenkurs ihrer Anflugroute nimmt, dann kommt's ungefähr hin. Allerdings: Die Bahn hat ein True Heading von 135 Grad. Die Bahn 12R/30L mit dem Heading von 125 Grad würde da viel besser passen. Warum nimmt er also die nicht?? Es erklärt auch nicht warum eine simple Tempoänderung bei der 722 zum Erfolg geführt hat.
Übrigens habe ich auch dieses Flugzeug mehrfach getauscht (ATR42, Fokker50, Jumbolino, B737)und auch die Flughöhen variiert. Es war allerding hier keine Verbesserung zu erzielen. Alle wollten auf die 31L. Das Anflugheading hat in den verschiedenen Kompiles zwischen 122 und 128 geschwankt.

lg Walter
____________________________________
\"www.danceforfun.at\"
Walter-F ist offline   Mit Zitat antworten