Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2004, 07:24   #6
Bengel
Inventar
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 1.968


Standard Re: Re: PMDG 737 Copilot ?

Zitat:
Original geschrieben von Huss
...naja, zumindest der gehört eingeschaltet - immer.
Bezw. wirst du kaum in eine Situration kommen wo er auszusschalten ist.
Im FS schon, weil er den Ruderausschlag begrenzt und nicht so wirkt wie ein echter yaw damper. Mit eingeschaltetem yaw damper ist das Flugzeug schlecht steuerfähig, was sich besonders bei engen Kurven oder Seitenwindlandungen bemerkbar macht.

Da im FS keine reale Wirkung programmiert ist, lasse ich ihn fast immer aus...
____________________________________
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern.
(Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\")

Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen!
(Napoleon Bonaparte)
Bengel ist offline   Mit Zitat antworten