Ah, ein Licht am Horizont.
Nun mal herzlichen Dank für Eure Antworten.
Muss ich aber gleich noch mal Nachschlag holen, wenn die Wideviewspezis schon mal diesen Beitrag entdeckt haben.
Also:
Mein Kellercockpit ist natürlich erst im allerersten Stadium. Habe mir einen PC zurechtgebastelt, welcher wahrscheinlich der Server wird. Drei Monitore laufen bereits (ATI Readon (AGP) mit zwei Ausgängen - Hauptbildschirm + linke Sicht- und eine ATI PCI - für die Paneldarstellung). Nächste Woche werde ich mich dann ans Werk machen und den zweiten PC zusammenbasteln, der dann als Client arbeiten soll.
Nun zu meinen noch relativ unkonkreten Fragen:
Da ich finanziell auf Grund meines Häuslebaus zur Zeit beschränkt bin und ich auch nicht unbedingt eine Ehekrise riskieren will, fliege ich weiter mit FS 02. Und ich bin eben am Grübeln, ob es die Wideviewversion 2k2 nicht auch tut.
-Könnt Ihr mir event. kurz die Unterschiede nennen?
-Wenn ich die 2k2 Version benutze, wie wird diese dann installiert?
-Wenn ich mich für die neue Version entschließen sollte, wird sie ebenfalls für den 02 einfach über die Setup-exe installiert oder muss man da event. noch etwas beachten?
Schon mal herzlichen Dank im Voraus - bin gespannt auf Eure Antworten
Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke!
|