Zitat:
Pomm Fritz hat geschrieben:
@henry
wie ich lese hast du die hauppauge,da brauchst du ja ein cam-interface u. ein ca-module um zu schauen,ergo brauchst du ein allcam,da brauchst du keine karte,einfach den freecampatch reinjagen,keys per fernbedienung(tastatur)eingeben!
|
@Pomm Fritz
Die DVBs habe ich hauptsächlich zum downloaden grösserer Dateien. Freilich, der Zweck warum ich sie mir kaufte war, um zu fernsehen.
Da der ORF aber nicht mehr im ZDF Bouquet ist, sieht man aber auch nix mehr von ihm. (ZIB etc)
Und free TV (Pro7 SAT1 RTL) schau ich überhaupt nicht mehr, denn das sind ja reine Werbesender. Wennst Jahrelang DF1/Premiere, Video und nunmehr DVD schaust vertragst ja nicht einmal mehr wenn einer zu "laut raucht"
UND SCHON GAR KEINE WERBEUNTERBRECHUNGEN!!!
Also verwende ich die DVBs nur mehr fürs Internet.
Daher will ich ja den Humax kaufen.
Denn all die tollen Sachen wie I-Cam, CA-Modul -ergo ein Allcam, ist zu aufwendig/teuer.
Ich habe mich auch wirklich nie ernsthaft mit diesen Dingen beschäftigt, obwohl seit Jahren daran interessiert.
Jetzt wirds aber schön langsam Zeit, denn gerade jetzt gibts wirklich ausreichende Infos aus dem Netz und auch Händler in Österreich.
Das war auch "damals" meine Innovation, den Roots vorzuschlagen, dieses Forum zu eröffnen. Denn da muss man nicht immer "fremdgehen".
Nochmal: Es kommt der Humax ins Haus. Und sobald, ich hoffe im Juni dieses Jahres, ADSL bei uns ins "Ländle" einzieht (30km von Wien), kann ich die DVBs wieder aus dem Tower entfernen.
Ich würde aber trotzdem noch gerne erfahren wer/wie (man)den Blocker programmiert.