Hallo Marcus,
Peter ist sehr empfindlich sobald irgend jemanden seine Produkte kritisiert.
Ich habe mit ihm etwas merkwürdiges erlebt was beweist dass seine Reaktionnen warscheinlich rein emotional sind.
Ich hatte ihm eine Mail geschickt für ihn zu informieren wie enttäuscht ich war von dem was er mir geschickt hatte. Und ich war est echt. Hatte es sogar hier gesagt.
Das ist mein Recht als Consumer. Er war aber tief beleidigt wie eine Mutter der man sagt dass seine Kinder misslungen sind, und als Reaktion hat mir das gesamte Geld zurückschickt auf mein Konto. Er meinte dass reinigte sein Gewissen und es soll so bleiben nachdem ich ihm angeboten hatte es wieder zurück zu schicken.
Soweit wollte ich gar nocht kommen. Jetzt habe ich das schlechte Gewissen.
Ich mein die Hersteller, die Verkäufer müssten sich eingentlich in unseren Foren gar nicht einmischen. Es ist doch unser Recht zu sagen was wir gut finden und schlecht, billig oder zu teuer oder sogar übertrieben teuer sowie kürzlich in einem meiner Beiträge.
Gruss
Roger
|