Zitat:
Original geschrieben von _m3
Und warum hast Du das nicht schon vorher gemacht? Ein Patch, den man auf einem stabilen, abgesicherten System einspielt, macht kaum Probleme.
Und eine Firewall sollte seit dem Balster vom letzten Jahr eigentlich Standard sein.
|
wie bereits gesagt. auf meinem system habe ich noch nie einen virus gefunden, und ich halte sowohl das antivirus-programm als auch das windows immer automatisch auf dem neuesten stand. schneller gehts mit dem updaten einfach nicht mehr.
nur leider ist mein notebook tatsächlich gecrasht, weil das windows-update nicht ganz so perfekt ist, wie man es sich wünschen würde.
warum ? keine ahnung. die dinge, die ich beim suchen im netz gefunden habe, haben nicht geholfen.
vielleicht installier ich einfach ein neues image, und versuch dann das windows-update nochmal. in der heutigen zeit ist ein nicht installiertes windows-update ja wirklich schon als fahrlässig zu bezeichnen.
aber was soll ich machen, wenn das windows-update mein notebook nicht mag
interessanterweise haben die kollegen die ich bis jetzt gefragt habe, alle kein problem mit dem update. also bis jetzt bin ich ratlos.