Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2004, 20:16   #4
Huss
Inventar

Standard Re: PMDG 737.... au weia...

Zitat:
Original geschrieben von Boeingman
alsoo...

jedes mal wenn ich mit der PMDG fliege, geht meine grafische leistungsfähigkeit in den keller. also wenn ich die panel wechsel, also von vc ins normale, dann friert er erst mal ein und braucht 10 Jahre bis es weiter geht. dann gehts so 3 minuten mit 5 fps weiter, dann schließlich mit 10, auf denen bleibt er dann auch.
und bei der Landung in sydney grad hat ich sogar 17 fps, aber dann, plötzlich muss der vogel wieder irgendwas laden oder so, macht 5 frames und ich mach nen köpfer in die landebahn!andere flieger machen nicht solche porbs! ARRRGHHH....so, des musste jetzt raus.

Jetz hab ich noch zwei fragen zu dem Vogel:

1. Wenn ich einen descent mach und ihm sag er soll mit 250 IAS und 1800 ft sinken, dann beschleunigt der vogel wie irre.
Hallo Julius,

Eines kann man natürlich oft nicht machen: Sinkrate wählen + Speed.

Denn, mehr als Leerlauf kann der Flieger nicht machen um den aufbauende Speed beim Sinkflug zu halten. Der Umgekehrte Fall geht genauso in die Hose: Mit einer fixen Speed zu steigen - irgendwann geben die Triebwerke nicht mehr mehr her.

In deinem Fall mußt du halt die Sinkrate anpassen - oder automatisch machen mit LVL CHG.
http://www.austrianaviationart.org/trips/
Huss ist offline   Mit Zitat antworten