Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2004, 19:42   #1
Boeingman
Inventar

PMDG 737.... au weia...

alsoo...

jedes mal wenn ich mit der PMDG fliege, geht meine grafische leistungsfähigkeit in den keller. also wenn ich die panel wechsel, also von vc ins normale, dann friert er erst mal ein und braucht 10 Jahre bis es weiter geht. dann gehts so 3 minuten mit 5 fps weiter, dann schließlich mit 10, auf denen bleibt er dann auch.
und bei der Landung in sydney grad hat ich sogar 17 fps, aber dann, plötzlich muss der vogel wieder irgendwas laden oder so, macht 5 frames und ich mach nen köpfer in die landebahn!andere flieger machen nicht solche porbs! ARRRGHHH....so, des musste jetzt raus.

Jetz hab ich noch zwei fragen zu dem Vogel:

1. Wenn ich einen descent mach und ihm sag er soll mit 250 IAS und 1800 ft sinken, dann beschleunigt der vogel wie irre. ich muss nach einer weile schön mit der speedbrake nachhelfen. NERVT euch das auch so, oder was kann man da machen?

2. Immer wenn ich an der Joystick komm, schaltet der Autopilot ab. Neulich hat mich das zweimal den flug gekostet. enmal war ich im final, hab die overhead konsole aufgerufen um die landing lights zu setzen, und als ich wieder das overhead weggemacht hatte war mein flieger im gerade sturzflug richtung weidacher höhe in stuttgart. und leider reichen 1000 ft nicht zum abfangen! ich muss irgendwie an den joystick gekommen sein. und heute war ich auf FL 390, musste niesen, komm an den Joystick, der autopilot geht aus und mein flieger haut die nase nach unten, craaaaaaaaash....überlastet...
gibts ein tool oder ne einstellung wo das nicht mehr passiert. ist nur so beim PMDG flieger....!

dieses forum ist die couch, und ihr seid die psychologen die mir helfen!

der Julius