Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2004, 09:01   #2
Sir Deni
Master

Böse

Ja, das ist wirklich schade: Für alles gibt es Tipps, Erklärungen, Übersetzungen (FSUIPC....) nur bei Wideview will uns keiner helfen. Dabei besteht nach Durchforstung div. Homepages und Foren durchaus Bedarf! Pech für den, der im Englischen nicht unbedingt fit ist. Russisch und Französich helfen eben nicht wirklich.
Gibt es unter uns Usern wirklich niemand, der uns mal mit ein paar erklärenden Bilder und ein paar Tipps die Grundinstallation zumindest etwas näher bringen kann?
(PS: Musste auf Grund Häuslebaus nun fast ein Jahr aussteigen - was ich sehr bedaure. Trotzdem Grund zum Jubeln: Im Keller wird in nächster Zeit ein kleines Homecockpit entstehen. Und dazu werde ich Wideview brauchen - so ich es jemals zum Laufen kriege. Schauen wir mal, ob es unter den FXlern nicht doch noch alte Hasen gibt, die helfen können....und nicht nur sinnloses Zeug daherschwatzen!)

(Til: Ich weiß nur so viel, dass der FS auf allen Rechnern identisch installiert sein muss. Vielleicht hilft das schon mal. Wenn du schon Erfahrungen gesammelt hast, schieb doch mal was rüber.)

Always Happy Landings

Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke!
Sir Deni ist offline   Mit Zitat antworten