Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2004, 00:59   #7
Huss
Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Leo

Auf MED merkt man beim Touchdown tatsächlich ein plötzliche Verzögerung. Es ruckt einmal, und dann bremst der Flieger ab.
Hallo Leo,

Also aus meiner "zuschau" Praxis bei der 737 habe ich gelernt, dass
die AB bei der 737classic "schärfer" bremst als die der 737ng.

Was bedeutet, dass sie normalerweise bei der B734 meist 1 nehmen - man bei der 737-800 bei gleichen Umständen aber AB 2 nimmt.
____________________________________
Schöne Grüße
Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien:
Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.
http://www.austrianaviationart.org/trips/
Huss ist offline   Mit Zitat antworten