Zitat:
Original geschrieben von hLa
ich würd die idee mit dem aufs Maul hauen zumind. nicht so schnell verwerfen und im Hinterkopf behalten
Rücküberweisung funktioniert je nach Bank recht problemlos! BA-CA machte zumind. bei mir keine Probleme!
|
Verdammt, ich wußte gar nicht wie hoch die Gewaltbereitschaft in diesem Forum ist
Aber Ernst bei Seite.
Ich werde dem netten Herrn nochmal bitten seinen defekten Speicher zurück zu nehmen.
Falls nicht mache ich eine Rücküberweisung.
Soll er schaun was er mit seinem "Ich wär so gern ein Kingston Speicher" macht.
Ein klein wenig enttäuscht bin ich von OTS die sich mit:"Da steht es Aussage gegen Aussage." entweder raus halten wollen, zu faul sind um die Beschwerden zu lesen oder Support mäßig einfach unterbesetzt sind.
Und das obwohl es ganz klar ein Verstoß gegen die AGB's war.
Naja, zumindest ist auf dieses Forum ist Verlaß
Und daher -->
DANKE